Fr., 07. Sept. | HOLISTIC NOW

Spirituelle Führung

Man kann nur andere führen, wenn man sich selber führen kann. Lerne, was wichtig ist, um im Unternehmen ein optimales Umfeld zu schaffen.
Anmeldung abgeschlossen
Spirituelle Führung

Zeit & Ort

07. Sept. 2018, 19:00
HOLISTIC NOW, Rütiweidhalde 13, 6033 Buchrain, Schweiz

Über die Veranstaltung

Ja, es ist eine grosse Herausforderung, andere Menschen erfolgreich zu führen. Gerade, wenn das Business sehr dynamisch ist. Daher ist es umso wichtiger, sich selber kennen zu lernen. Wer sein Selbstbewusstsein stärken und wichtige Faktoren erlernen möchte, ist in diese Workshop richtig.

Zudem lernst du folgendes:

- Wichtige Faktoren im Leben eines Menschen

- Grundlegende Aspekte für sinnvolle Teamkultur

- Was auf Ego basiert und was nicht

- Was es heisst, erfolgreich zu sein

- Kommunikationstechniken

- Wie Potentialentfaltung funktioniert

Lass dich inspirieren um dein Team oder Unternehmen zu mehr Erfolg zu führen.

"Erfolgreich sein, um glücklich zu sein oder glücklich sein, um erfolgreich zu sein?"

Teilnehmer:

Maximal 8 Teilnehmer

Verpflegung:

Die 1.5 Stunden Mittagspause werden wir in einem gemütlichen Restaurant verbringen.

Workshopkosten:

CHF 240.- (zuzüglich Mittagsverpflegung)

Voraussetzungen:

Dieser Kurs ist für alle Menschen, die in ihrem Leben weiter kommen wollen.

Annullationsbedingungen:

Ein Rücktritt bis 3 Wochen vor der Veranstaltung ist kostenfrei. Bei Abmeldungen 3 Wochen vor Kursbeginn oder später wird die volle Kursgebühr in Rechnung gestellt.

Auf deine Anmeldung freue ich mich.

Sascha André Rauber - Coach

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen