Sascha A. Rauber

Der erste berufliche Lebensabschnitt war geprägt von Karriere, stetiger Weiterbildung und viel Dynamik. Während dieser Zeit durfte Sascha Rauber spannende Projekte, super Bekanntschaften, stetige persönliche Entwicklung und internationales Management erfahren. Sehr fördernd waren die 16 Jahre bei einem der weltweit führenden Finanzunternehmen, wo er ein internationales Informatik-Team führte. Stetiger Wissensdurst und Motivation, die Karriereleiter hoch zu klettern, haben ihn dazu bewogen, neben diversen Weiterbildungen ein Executive MBA (Master of Business Administration) im Bereich Service Excellence abzuschliessen.

Mit 37 Jahren kam dann der Sinneswandel, begleitet von einem intensiven Erwachens-Prozess. Es war der Beginn der geistigen Geburt. Dies führte zu mehr Klarheit aber auch zu mehr Verständnis über seine Person und die Menschen allgemein. Schon immer hatte er einen Hang zu fernöstlichen Philosophien und spirituellen Themen, hat diese auch seit seinem 16. Lebensjahr laufend integriert. Dieser innere Wandel war jedoch so tiefgreifend, dass er eine neue Richtung in seinem beruflichen Werdegang eingeschlagen hat. Seine Berufung.

"Wir sind immer Lehrer und Schüler zugleich."

Aufgrund seines persönlichen Interesses am Leben und am Menschsein, war es für ihn nach diesem Prozess klar, mit Menschen zusammen zu arbeiten und sie auf ihrem Lebensweg zu unterstützen. Zudem hat er diverse Ausbildungen, unter anderem zum Intuitiven Persönlichkeits-Coach VIP, absolviert, welche ihm die nötigen Methodiken eröffneten und die Weiterführung des persönlichen Entwicklungsprozesses ermöglichten. Die Zusammenarbeit mit der geistigen Welt zeigte ihm neue Aspekte und Möglichkeiten auf, was er mit Dankbarkeit an die Menschen weitergeben möchte.​

Holistic Now Logo.png
Qualifikation Coaching
  • Coach für Ganzheitliche Selbsterkenntnis bei Equiano Intensio

  • HUNA-Lehrer bei Jeanne Ruland

  • Intuitiver Persönlichkeits-Coach VIP bei Feng-Shui Schule Schweiz

  • Hypno-Coach ISH

  • Systemische Unternehmensentwicklung bei Peter Kleylein

  • Medialität 'Trance & Healing 1 & 2' bei Eamonn Downey

  • Diverse Medialitäts-Fortgeschritenen-Kurse

  • 'Power of Self 2 & 3' bei Eamonn Downey

  • 9-tägiges Vipassana Meditations-Retreat in Sri Lanka

  • Workshop "Heilige Geometrien Masterclass" bei Jeanne Ruland

  • Feng-Shui für Haus und Wohnung

  • Feng-Shui Business

Qualifikation Business
  • Executive MBA in Service Excellence

  • Zertifikat SVF-ASFC Leadership

  • Eid. Dipl. Wirtschaftsinformatiker

  • ITIL v3 Intermediate Diplome für IT Prozess-Management

kontakt

HOLISTIC NOW 

Sascha André Rauber

info[at]holisticnow.ch

Tel: 041 440 02 30

Rütiweidhalde 13

6033 Buchrain

  • LinkedIn - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis
  • Facebook - Weiß, Kreis,
kontakt AUFNEHMEN

© 2018 by HOLISTIC NOW